Beiträge von devaletin
-
-
Hallo
man kann ja mit dieser ESET Multi-Device Security mehrer Geräte verwalten .
Es gibt ja einen 3 und 5 er Lizenz , kann man da bei der Version für drei je 3 Rechner und 3 Handys oder nur drei einzelne Geräte verwalten ?Gruß devaletin
-
Zitat von Steffen
devaletin welche Version und wo hasst du das eingestellt. Bei mir fand ich nichts. Die 2014 Suite erkannte den Eicar bei mir erst nach download.
Ich teste die Beta glaube ich
-
-
[quote user="Shin Chan" post="61607"]
Darauf wollte ich eigentlich hinweisen. Ich bin selber bei KD. Es ist ein extra Kabelmodem notwendig....also ein Stromfresser mehr. Habe selber die 3370. Hätte meine gerne direkt an die Buchse angeschlossen. Ich habe einen KD-Vertreter darauf angesprochen, ob ich mir nicht eine Fritzbox mit Anschluß online bestellen kann....er meinte das das Probleme geben kann.[/quote]
Das geht schon , die Fritzbox kostet jeden Monat 5 Euro zusätzlich bei KD mal zumindest . Das finde ich relativ teuer .
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich
-
-
-
Eset will sich sicher sein das abolut nix passiert wenn das Update automatisch kommt. War bis jetzt eigentlich schon immer so .
-
Das mit dem Update aus der Software dauert immer etwas länger , wenn man schneller updaten will kann man noch den aktuellen Installer auf der http://www.eset.com/de/download/home/ laden .Das sollte nach dem Neustart dann klappen .
-
Hier mal ein Test der ESS 6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
[quote user="mik" post="60358"]Bei mir gibt es keinen button mit Einstellungen. Meinst du das advanced setup?[/quote]
ah sorry du hast die Englische Version... Ja das ist dann richtig...Ich habe nur die Deutsche ESS am laufen .
-
Na ich habe es so gemacht und hoffe das es stimmt :
ESET Smart Security öffnen
Einstellungen
Erweiterter Modus auf "ein setzen"
Personal Firewall
Einstellungen für Zonen und Regeln
Reiter Zonen
Doppelklick auf "vom aktiven Schutz (IDS) ausgegeschlossene Adressen"
Auswählen von "IPv4-Adressen hinzufügen"
In das aufgehende Fenster die IP der eigenen FritzBox, bzw. die Adresse der "schuldigen" IP der Fritzbox aus dem eigenen Netz eintragen.Alle Fenster mit OK bestätigen und das Programmfenster schließen.
So siehts dann bei mir aus
-
Das hatte ich auch so..einfach die IP der Fritzbox eintragen bei der Firewall dann sollte es klappen .
-
Man kann ja im Notfall ESET auch etwas schärfer einstellen , dann läuft es mit der Erkennung auch noch besser . :mrgreen:
-
[quote user="DJ_Hexer" post="59111"]ich wollte mal nach fragen ob man die eset smart security tauschen kann gegen eine normale nod32 antivirus lizens
meine lizens ist noch gültig bis 1.10.13[/quote]Bei ESET kann man den Code der ESS auch für NOD32 nutzen..absolut klasse
-
Ja das ist richtig , die Kindersicherung der Fritzbox ist aktiviert und sollte auch aktiviert bleiben.. :roll:
-