Beiträge von steveangel

    Oh.... ich hatte Zillya Antivirus Free mal vor ca. 1,5 Jahren ausprobiert.Bei der Free funktioniert das Update nur manuell. Meinte da irgendwas mit einer Zusammenarbeit bzw. Signaturen von Bitdefender gelesen zu haben. Weiß das aber leider nicht mehr so genau, da es zu lange her ist (Alzheimer lässt grüßen) :fool2:

    Gruß
    Steve

    Huiiii... da kann ich ja noch froh sein, dass ich am 04.11. noch meine 2 Handys für meinen Schwiegervater von dort bekommen habe. War schon seltsam..... das von mir bestellte Modell (Farbe) war urplötzlich ausverkauft....ansonsten kann ich nicht meckern... Ware war ok und ein sehr guter Support....

    Gruß
    Steve

    Ihr werdet lachen. Ich wollte mal vor 1 1/2 Jahren zu Vodafone wechseln. Die hatten aber sehr große Probleme mit der Portierung der Rufnummer gehabt. Letztendlich wurde der Vertrag zurückgezogen. Gestern hatte ich einen netten Brief im Briefkasten mit der Info, dass ich einer von den 2 Millionen war, bei denen die Daten abhanden gekommen sind! :sick:

    [quote user="Steffen" post="63204"]Ich hoffe es gibt eine Option Kasperksky Gui auf oldstyles zu verwandeln. Ich liebte das alte Kasper Gui echt. schlicht und einfach und es lief auch.

    :smile:

    [/quote]

    Ja Steffen find ich auch. Ich habe noch ne Workstation Version bei mir gefunden und diese installiert. Sieht auch nicht schlecht aus,was??
    Das war noch übersichtlich und Ressourcenschonend!! :grin:

    [quote user="wert33" post="63830"]ich hatte eScan Internet Security Suite mal drauf, performance ist nach denn test schlecht, die oberfläche war bei mir sehr träge und das programm hat sich sehr schlecht entfernen lassen, es waren danach noch einige sachen drauf- die ich ganz schwer entfernen konnte!

    wie lange dauert das bis die email mit dem link kommt?

    Edit: ist jetzt gekommen[/quote]

    Was denn für ne Mail??? Die Lizenz ist doch schon mit intergriert!!!!

    Ich glaube das das Antivirus Toolkit es schon recht lange gibt, daher Old Styles. Aber egal. Hatte mir eben ne AVG 7.5 Version zum Spaß installiert und einen Scan mit den Definitionenupdates von 2010 gemacht. Siehe da, ein Fund. Ich glaub es ja nicht, aber es ist so!!! War in den Temp Dateien vom Browser drin. :roll:

    So dann schauen wir mal was MWAV bei mir harmloses findet!

    Das ist ja cool! Habe en Signatur Update gemacht (fast 6 Minuten lang) und das Prog gibt mir ein Datum aus 2010!!!! :shock:


    EDIT:
    Scan ist mit Def. 2010 abgeschlossen!

    Spoiler anzeigen

    Objekt "Desktop Defender 2010 Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    Objekt "Desktop Defender 2010 Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    Objekt "Desktop Defender 2010 Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    Objekt "Backdoor (IRCBot) Trojans Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    Objekt "AntiSpyware Pro XP Corrupted Adware/Spyware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.

    Keine Ahnung ob das alles so stimmt :mad:

    Hatte ne ganze Zeit den PDF-XChange Viewer benutzt. Bin nun auf mehrere Portable Apps umgestiegen und benutze jetzt den Sumatra PDF Reader und zum Umwandeln und Erstellen PDF-Tools 4. Werde mir aber den PDF-XChange Lite ebenfalls anschauen. Man(n) kann ja nie genug in Petto haben :mrgreen:

    Gruß
    Steve

    [quote user="BrollyLSSJ" post="63356"]Bei Microsoft koennten Treiber dabei gewesen sein. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob dies explizit aktiviert werden muss. Ich meine aber ja. FileHippo hat nur Programme, keine Treiber.[/quote]

    ne Brolly... hatte sonst keine Treiber neu installiert! Driver Genius usw. kommen mir auch nicht auf den Rechner.... never touch a running system :lol:
    Das einzige wo ich in den letzten Wochen Probleme hatte, war irgendwas mit Microsoft .NET Framework 4.5. Da gab es bei mir massive Updateprobleme.Aber ich denke das steht auf einem anderen Blatt!

    Hey Lector,

    vielen Dank für die anfängliche Anleitung der Problembehebung! Aber ich habe mich eben entschlossen ein Backup aus dem Jahr 2012 einzuspielen und siehe da.... die Netzwerkverbindung funktioniert wieder einwandfrei! Irgendwas hat sich da verstellt, aber fragt mich nicht was :wink:

    LG
    Steve

    Hallo alle zusammen,

    mein "persönliches" Problem mag wohl nebensächlich sein, aber trotzdem nervt es mich ein wenig!
    Seit gut 2 Wochen dauert mein Internetzugriff mittels LAN Kabel fast über 1 Minute. Habe eine Kabel Deutschland Anbindung und den Router schon mehrmals resettet. Keine Besserung! Der Rechner dreht sich gefühlte 100 Mal im Kreis bis ein Netzwerkzugriff zustande kommt. Wie gesagt, mag für einige nicht so wichtig sein, aber irgendeinen Grund muss es ja haben, weil der Internetzugriff sonst immer sofort zur Verfügung stand!

    Es wurden von mir keine zusätzlichen VPN oder sonstige Software installiert.......

    Vielleicht hat einer von Euch ne Ahnung woran es liegen könnte!

    Gruß aus dem sonnigen Mittelrheintal

    Euer Steve

    [quote user="uweli1967" post="62808"]Steveangel, hast du geschaut ob diese Lizenz: IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR eingefügt war? das ist die Massenlizenz zu der Promotion. Und du hast auch den Installer der Promotion verwendet?[/quote]

    Ups Uweli! Da wollte ich schon Deinen Post editieren LOL.....

    Der Key und die Setup Datei bei mir stimmt überein! Naja, ist egal, dann teste ich das Prog halt noch für 26 Tage!!!! :smile:

    [quote user="uweli1967" post="62793"]Bei mir hat es geklappt steveangel: :grin: Hattest du mal eine Testversion vorher von AVG(IS)installiert gehabt? kannst es ja nochmal probieren wenn du willst und dann vor der erneuten Installation den AVG Remover einsetzen. Vielleicht hilfts ja :wink:[/quote]

    Soderle, habe es deinstalliert. Regcleaner und AVG Remover ausgeführt. Hatte 10 Neustarts (Remover war im Autostart). Musste im abgesichertem Modus den Sch**** ausm Autostart holen..... AVG Promo wieder installiert und siehe da. 26 Tage Restlaufzeit.... Was heißt das???? AVG mag mich nicht :razz:

    So, jetzt kann noch ein anderer sein Glück versuchen :lol: