Beiträge von Heckschleuder

Noch nie gesehen so ein Gefährt. Aber ein Turbo würde sich ganz gut dran machen ;) oder Kompressor mhhhh mit dem Ding paar Möchtegern BMW's zu verblasen, sicher geil :D

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

Mit so alten Geräten hab ich selbst keine Erfahrung ehrlich gesagt. Eine Pumpe mit Keramik Dichtung hatte ich noch nie in der Hand. Viel zerlegen geht da ja gar nicht oder? Von welchen Fahrzeug sprechen wir eigentlich? 50er muli sagt mir nix :D Wenn du auf Turbo umbauen willst kann ich dir helfen....:D

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

Ich bin auch treuer hellscore user. Ich will nur mal testen wie sich das N4 unter OC sich schlägt. Mir kommt vor die Performance hat sich spürbar verbessert. Ist auch mit dem hellscore performant aber jetzt noch nen spürbaren Tick mehr. Dafür geht der Akku auch ganz schön runter. Für sehr anspruchsvolle Spiele ist das vllt ne Ausweichvariante..... Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Mein Kumpel sagte aber auch das er ne Verbesserung spürt. Vor allem beim öffnen irgendeiner Applikation. Vielleicht mag ja noch ein user hier mal testen den Trinity mit OC, dann haben wir mehrere Meinungen.

Beim öffnen von Apps und scrollen in Facebook etc. merkt man nen unterschied. Vorher hat bei mir Facebook immer bisschen geruckelt aber jetzt nix mehr. Es öffnet sich auch schneller hab nen direkt Vergleich gemacht mit einen Kumpel.

Ich teste heute mal den Trinity Kernel mit OC auf 1.7Ghz. Die Performance im Vergleich zum hellscore ist spürbar besser. Dafür saugt der Akku ganz schön.

Guten morgen. Heute Wetterschicht.... Shit. Dann bastel ich halt an meinen baby weiter :)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Du hast doch ein n4

N4 ftw!!!

Ich hab mal mein N4 und ein iPhone 5 verglichen. Das iPhone ist noch immer einen Tick flüssiger, vor allem im öffnen von Apps. Aber wie hells schon geschrieben hat, das N4 ist schon nahe dran. Trotzdem ist das iPhone noch immer einen Tick schneller und flüssiger. Kann ich aber leben damit.

Jedem das seine. Für mich persönlich ist Apple nix. Das einzige was ich am iPhone bewundere wie flüssig ein OS laufen kann. Wird aber Android wohl auch mal irgendwann so flüssig laufen :)

Ich hab mich das damals nicht getraut weil mein Chef so schon immer schlecht gelaunt war. Wenn ich da mit der AK gekommen wäre, dann wäre wahrscheinlich meine Restliche Lehrzeit die pure Hölle gewesen.

War in meiner Lehrzeit auch so. Aber jetzt geht's. Ich hab Kfz - Techniker gelernt, doch das Gehalt was man jetzt als Fachkraft bekommt ist einfach kake. Deshalb bin ich jetzt im Bau auf Montage. Da muss man zwar hart und viel arbeiten dafür stimmt aber auch das Gehalt :)

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

Das man sich was leisten kann kommt auch nicht von irgendwo. Ich muss hart arbeiten dafür. Das war das erste längere Wochenende was ich hatte seit 2 Monaten. Hab sonst von Montag bis Samstag jeden Tag 12-13 Stunden gearbeitet und das mit einer 15min Pause am Tag.

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

Ich mag nicht mehr zusehen. Ich wollte endlich selber mal eine PS Schleuder fahren. Man glaubt gar nicht wie schnell 330PS zu wenig werden.... Wobei man sagen muss das ich in solchen Sachen eine Schraube locker habe ;) schon immer gehabt und wird auch immer so bleiben.

Standfesten Motor natürlich :D

Der Umbau hat schon begonnen und wird durchgezogen ;) Auf den Prüfstand kommt er ganz sicher. Muss ich auch dann für das Boost Setup. Werde es filmen und auf YouTube upen wenn es dann soweit ist :) Morgen baue ich schon den ganzen Ansaugtrackt aus.

Das Design auf dem Bild vom Nexus 5 ist echt geil :thumbup: Bisschen breiter wäre noch cool. Ob es nun von LG kommt oder von sonstigen wäre mir egal. Anfangs war ich von LG nicht wirklich angetan aber das Nexus 4 hat meine Meinung geändert.

Das Laderrad ist aus Keramik ja. Ansprechverhalten ist besser bei Keramik dafür sind sie anfälliger und halten nicht so viel Ladedruck aus wie ein Stahllader. Bisschen mehr Drehmoment bietet der Keramik Lader auch. Ich will aber was standfestes.

@Famous: Ja da gib ich dir recht. Die Versuchung ist wirklich groß. Ich versuche mich auch immer zu zügeln wenn ich leicht übermütig werde. Bilder von Hochgeschwindigkeitsunfällen anzusehen hilft....

Auf ruhigen Bergstraßen kann man schon Gas geben ;) Natürlich mit dem Grundgedanke das dir jederzeit ein anderes Fahrzeug entgegenkommen kann. Das Ding geht jetzt schon echt abartig. Wenn die Serien Turbos mal richtig verdichten dann wird dir schlecht. Mit dem Upgrade was jetzt reinkommt wird es richtig böse :) Der Traum geht in Erfüllung.....

Da ises auch mit höheren Geschwindigkeiten ein Problem ;) Deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich in Straßenzulassung investiere. Nettes Gimmick wäre es schon.

Mir geht es auch nicht um die Spitzen Geschwindigkeit sondern um die Beschleunigung. Das Auto ist für 1/4 Meilen Drags vorgesehen. Straßenzulassung weiß ich noch nicht ob ich die über haupt noch bekomme nach den Umbau.