Ich weise noch mal extra darauf hin, dass es heute im PC Welt XMAS Kalender die Norman Security Suite 10 mit 1-Jahreslizenz gibt.
XMAS Kalender - PC-WELT
Ich weise noch mal extra darauf hin, dass es heute im PC Welt XMAS Kalender die Norman Security Suite 10 mit 1-Jahreslizenz gibt.
XMAS Kalender - PC-WELT
Ashampoo Core Tuner 2 kostenlos.
[hide]Ashampoo® - Wir machen Software!
Download: ashampoo_core_tuner_2_2.0.1_14791.exe[/hide]
Ach ja geht ja wieder los bei Chip.de und Co.
Ja es wird immer wieder mit neuen Tricks und Möglichkeiten versucht an die Bankdaten von anderen zu kommen.
Update auf Version [color=#ff0000]2.88.232[/color] verfügbar.
Der Schädling spioniert Zugangsdaten für Online-Banking-Konten oder Bezahldienste aus und kann sich selbständig weiterverbreiten. Mit ihm stehlen Cyberkriminelle Geld von den Konten ihrer Opfer oder spekulieren mit deren Accounts sogar an der Börse.
Das russische Sicherheits-Unternehmen Kaspersky Lab befürchtet einen deutlichen Anstieg der Infektionen mit dem Trojaner Neverquest, der es auf das Online-Banking von Nutzern abgesehen hat.
Bisher wurden nach Angaben des Unternehmens bereits tausende Rechner weltweit infiziert. Die Hintermänner von Neverquest behaupten von ihrem Schadprogramm, dass dieses jede Bank in jedem beliebigen Land angreifen könne. Auf der Angriffsliste des Trojaners ist daher auch Deutschland vertreten. Um die Sicherheits-Systeme zu umgehen, kommt bei der Malware gleich eine ganze Reihe von Methoden zum Einsatz, wie beispielsweise Web Injection, System-Zugang per Fernzugriff oder Social Engineering.
[quelle]Trojaner spekuliert mit Geld der Opfer an der B鰎se - WinFuture.de[/quelle]
Werde mir mal den Scanner morgen anschauen.
Hier sind noch weitere Infos zur Zillya! Zillya! OEM : Zillya! Antivirus Engine SDK
Hallo,
Also mit Posteo habe ich leider keine Erfahrungen.
Ich nutze für meinen privaten Mailverkehr mail.de.
Hier einige Anbieter für anonyme und sichere Mailaccounts:
Object moved
Hushmail – Free Email with Privacy
Anonymous Email Services Turkey
Anonymous Email - Disposable Inbox - Hide My Ass!
Hat jemand von euch schon mit den Programmen des ukrainischen Herstellers Erfahrungen gesammelt?
Sollen ja eine eigene Engine haben, sehr ressourcenschonend sein und von daher auch für ältere Hardware geeignet. Zudem ist Zillya Antivirus kostenlos. Die Internet Security ist dagegen kostenpflichtig, beispielsweise für eine 1-Jahreslizenz 24,99€. Leider weiss man nicht viel über die Erkennung.
Screenshot: Zillya! Internet Security
wcf_icons.rar
In der Dailysoft Aktion gibt es Airy AntiSpyware Pro v 2013 für ein Jahr kostenlos. Diese Aktion ist noch für gute [color=#ff0000]17 Stunden[/color] verfügbar. Wer sich also dafür interessiert, sollte sich beeilen.
Bitte die Hinweise beachten:
ZitatInstruction::Please download the setup from the link given below.Read the ReadMe.txt To activate this software.
Please Note: No free technical support, No free upgrades to future versions, Strictly personal usage.
[hide]Link: Setup_AiryP-NEW-DSG.zip[/hide]
Von Ashampoo gibt es das Slideshow Studio 2013 als kostenlose Vollversion.
Einfach auf folgender Seite den Vollversionschlüssel per Mail anfordern.
[hide]Ashampoo® - Wir machen Software!
Download: ashampoo_slideshow_studio_2013_1.0.2_14098.exe[/hide]
Zum Glück nutze ich kein Bugware.... :biggrin:
Ist schon besser so, das dieser Bereich nur von registrierten Usern sichtbar ist.
Es wird sicherlich ein ganz Teil Leute geben, die dann sehr enttäuscht sind, wenn es den Player nicht mehr gibt.
Alternative wäre der AIMP etwas, ist auch nicht schlecht. Hatte den ja auch eine Weile drauf. Das Einzige was mir da nicht gefällt, ist die Bibliothek. Das hätten sie auch anders lösen können, finde das etwas primitiv. Naja sicherlich auch Geschmackssache.
Mein Player nun schon seit knapp 2 Jahren ist MusicBee, sehr zu empfehlen.
Fernsehgeräte des südkoreanischen Elektronikherstellers LG mit einem Internet-Anschluss stehen im Verdacht, Informationen über die Sehgewohnheiten der Nutzer auszuspionieren. Die Daten könnten dazu verwendet werden, personalisierte Werbung auf dem Smart-TV zu ermöglichen. Ein britischer Blogger berichtete nach einer Analyse seines neu gekauften Fernsehers, sein Smart-TV zeichne jeden Programmwechsel minutengenau auf und versuche diese Daten an die koreanische Firmenzentrale zu übertragen
[quelle]TV zieht Daten von USB-Sticks: LG-Fernseher spähen Nutzer aus - Multimedia - FOCUS Online - Nachrichten[/quelle]
Für mich persönlich war dieser Player auch keine Option. Aber so einige Leute in meinem Bekanntenkreis schwören bis heute darauf.
Nun ist es offiziell. Die Weiterentwicklung des Media-Players WinAmp wird eingestellt.
ZitatDen Media-Player WinAmp wird es schon bald nicht mehr geben. Nach über 16 Jahren wird die Weiterentwicklung der Software nun eingestellt, teilte das Internet-Unternehmen AOL mit.
Dabei hätte durchaus mehr aus diesem Player werden können.
ZitatWinAmp war letztlich aber eines der vielen Beispiele, warum der einst führende Online-Konzern AOL heute nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Durch zahlreiche falsche Entscheidungen wurden schlicht zu viele Chancen verspielt. "Es gibt keinen Grund, auszuschließen, dass WinAmp heute in der Position von iTunes sein könnte, wenn bei AOL nicht direkt nach der Übernahme verschiedene Stufen von Missmanagement zutage getreten wären", sagte der frühere Manager der Abteilung Rob Lord laut einem Bericht von Ars Technica.
AOL ließ auf der WinAmp-Seite nun mitteilen, dass die Software-Downloads und die dazugehörigen Dienste am 20. Dezember abgeschaltet werden. Weitergehende Erklärungen verweigerte das Unternehmen. Josh Felser, Gründer des etwa zeitgleich von AOL übernommenen und inzwischen geschlossenen Musikportals Spinner.com fasste dies mit den Worten zusammen: "Das ist das Ende von Music 1.0
[quelle]WinAmp: Der Klassiker wird nun zu Grabe getragen - WinFuture.de[/quelle]
Um den heimischen Computer von überflüssigen Daten zu befreien und damit die Leistung zu erhöhen, bietet Abelssoft das Clean-Up-Tool WashAndGo an. In der neuen Version unterstützt das Werkzeug nun auch Windows 8.1 und bietet eine überarbeitete Benutzeroberfläche.
Die neue Oberfläche von WashAndGo soll die Handhabung vereinfachen. Zudem ermöglichen neue Spurendefinitionen eine bessere Reinigung des Computers.
Willkommen bei Abelssoft - WashAndGo 2014